Thema:
Re:Ach ja, die Diskussion gabs auch schon vor einigen Woche flat
Autor: Lord Chaos
Datum:18.12.21 13:40
Antwort auf:Re:Ach ja, die Diskussion gabs auch schon vor einigen Woche von thestraightedge

>Ich bleibe dabei: solche Annahmen und Intransparenzen sind aktuell Gift für den Diskurs. Die Meldung im Ausgangsposting hier habe ich inzwischen 3x um die Ohren gehauen bekommen von irgendwelchen Quertreibern: 2x im WhatsApp Status, 1x im Betrieb. Wie erwartet. Und sowas multipliziert sich. Und erreicht wieder ein paar Leute mehr.

Ganz ehrlich? Der Diskurs ist schon so vergiftet, und nicht wegen Unschärfen oder unklaren Formulierungen, sondern weil bei dem Klientel wirklich alle Fakten ausgeblendet werden und fröhlich sonst was für eine Scheiße ins Netz hauen - und die wären die Ersten gewesen, die bei "Status unbekannt" ein "dIE SiND SIcheR aLLE geImPFT!!!" herausgeblökt hätten.

Und ich bin es leid, auf die Befindlichkeiten von solchen Leuten auch nur noch einen Fliegenschiss zu geben und die sich für schlauer halten als Leute, die sich mit der Thematik seit Jahren oder Jahrzehnten beschäftigen.


< antworten >