Thema:
Re:Ach ja, die Diskussion gabs auch schon vor einigen Woche flat
Autor: Kyo
Datum:17.12.21 20:53
Antwort auf:Ach ja, die Diskussion gabs auch schon vor einigen Woche von thestraightedge

>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=34&msgid=5023169]
>
>Gleiches Problem.


Ja, gleiches Problem: irgendwelche Springer-Leute fahren die Empörungsmaschinerie hoch -> ein halbes Dutzend angemessen empörte Beiträge. Ich poste etwas später mal ein paar genauere Hintergrundinfos zum Thema, die sehr deutlich erklären, warum diese Berechnung - so zeigen es Erfahrungswerte - bedeutend näher an der Realität ist als es der reine Blick auf diejenigen wäre, deren Impfstatus sofort bekannt war -> Null Reaktion.

Aber ihr glaubt wahrscheinlich auch, wenn man auf der Covid-Demo Leute fragt, ob sie geimpft sind, und die Antwort ist überwiegend "Das geht Sie gar nix an!", könnte man für die Truppe ja stattdessen ebenso von der allgemeinen Impfquote ausgehen.


< antworten >