Thema:
Re:Falsche Angaben zu Geimpft/Ungeimpft flat
Autor: thestraightedge
Datum:17.12.21 20:08
Antwort auf:Re:Falsche Angaben zu Geimpft/Ungeimpft von Lord Chaos

>Kyo hat dir bereits an anderer Stelle verlinkt, dass zumindest es bisher ist, dass ein Gros der Personen, deren Impfstatus unbekannt ist, eben doch nicht geimpft waren. Hast du dir das überhaupt angeschaut?

Ja, und genau darum geht es nicht. Wenn hier mit Annahmen gearbeitet wird, muss das klargestellt werden, und nicht gesagt werden "man kann ableiten das die meisten..." um dann doch zu sagen "wenn wirs nicht wissen gilts als ungeimpft".

Und wenns doch feststellbar ist, wie Du mit Bezug auf Kyo sagst: warum dann überhaupt diese rieisigen Posten "unbekannt = ungeimpft"?

Es sind so viele Menschen auf der "ich weiß auch nicht mehr was ich glaube soll"-Kippe. DAS sind die Bärendienste, die dafür verantwortlich sind.


< antworten >