Thema:
Re:Falsche Angaben zu Geimpft/Ungeimpft flat
Autor: Lord Chaos
Datum:17.12.21 19:37
Antwort auf:Re:Falsche Angaben zu Geimpft/Ungeimpft von thestraightedge

>>>Das deckt sich auch mit meinem Eindruck. Sich hier Zahlen "auszudenken", nachdem wir bereits einige Zahlen-GAUs hatten, und im Wissen dass das ein hochsensibler Bereich ist, wo Querdenker und Impfgegner auf Missverständnisse und Falschaussagen nur so GIEREN, kann man so eine Scheisse nicht bauen.
>>
>>Also ist es plötzlich keine Lügenpresse mehr? Ich dachte das stammt aus der Welt?
>
>Ich brauch die Welt nicht, die Aussagen / Quellen haben mit der Welt nix zu tun. Auch im vorherigen Fall war mir egal ob Boulevard oder Spektrum darüber berichten - es ist eine Farce, was hier geliefert wird, und zwar seitens Behörden, Ämtern und der damit verbundenen geisteskranken Öffemtlichkeitsarbeit.
>
>Alle mit Status unbekannt = ungeimpft, wow. Ich bin sprachlos dass ihr Euch das auch noch schönsaufen wollt.


Nun, vermutlich hat das damit etwas zu tun, dass es da gewisse Erfahrungswerte gibt, ob Leute, bei denen der Impfstatus nicht klar ist, eher geimpft oder eher nicht geimpft ist und vielleicht, nur vielleicht stellst du dir das ein wenig zu einfach vor, herauszukriegen, ob bei der Impfung alles mit rechten Dingen zuging und/oder wie man den Impfstatus herausbekommt, wenn Jemand diesen schlicht und einfach nicht angeben möchte - darauf hat Kyo sich das letzte Mal schon aufmerksam gemacht, so nebenbei.

Und man könnte sich ja mal Gedanken machen, wieso das fast ausschließlich ein Thema bei den Springermedien…ach, lassen wir das.


< antworten >