Thema:
Re:Falsche Angaben zu Geimpft/Ungeimpft flat
Autor: thestraightedge
Datum:17.12.21 19:18
Antwort auf:Re:Falsche Angaben zu Geimpft/Ungeimpft von Matt

>>Das deckt sich auch mit meinem Eindruck. Sich hier Zahlen "auszudenken", nachdem wir bereits einige Zahlen-GAUs hatten, und im Wissen dass das ein hochsensibler Bereich ist, wo Querdenker und Impfgegner auf Missverständnisse und Falschaussagen nur so GIEREN, kann man so eine Scheisse nicht bauen.
>
>Also ist es plötzlich keine Lügenpresse mehr? Ich dachte das stammt aus der Welt?


Ich brauch die Welt nicht, die Aussagen / Quellen haben mit der Welt nix zu tun. Auch im vorherigen Fall war mir egal ob Boulevard oder Spektrum darüber berichten - es ist eine Farce, was hier geliefert wird, und zwar seitens Behörden, Ämtern und der damit verbundenen geisteskranken Öffemtlichkeitsarbeit.

Alle mit Status unbekannt = ungeimpft, wow. Ich bin sprachlos dass ihr Euch das auch noch schönsaufen wollt.


< antworten >