Thema:
Achtet auf den ausgeschriebenen Namen des Arztes flat
Autor: tak
Datum:17.12.21 18:03
Antwort auf:Wer ist schon geimpft oder geboostert? Thread #3 von Rocco

So ganz sehe ich nicht durch, wann es das Zertifikat beim Impfen und wann in der Apotheke gibt - egal.
Auf jeden Fall war auf meinem Wisch des Impfzentrums nur ein Gekritzel statt des ausgeschriebenen Namens des Arztes.
Ich habe darauf dummerweise nicht geachtet - wusste es aber auch nicht besser. Ist aber eigentlich ganz logisch, dumm dumm.

Erste Apothekerin meinte ganz lapidar - "Nö, lassen Sie es sich nachtragen!".
Zum Glück war ihr Kollege in der 100-Meter entfernten zweiter Apotheke nicht so pingelig :)

Ich war auswärts impfen, eventuell komme ich demnächst nochmal hin, aber ob das Impfzentrum noch aktiv ist? Es hätte durchaus ein Problem darstellen können.


< antworten >