Thema:
Re:Gilt/galt bundesweit für den kompletten Einzelhandel flat
Autor: Lord Chaos
Datum:17.12.21 17:23
Antwort auf:Re:Gilt/galt bundesweit für den kompletten Einzelhandel von Phil Gates

>>mit Ausnahme von lebensnotwendigen Läden und hat hier den Schalter von einem auf den anderen Tag so umgelegt, dass kein Betrieb mehr da ist.
>
>
>Hm, wieso das? Hast Du so viele Kunden, die ungeimpft sind? Wenn wir mal die kleinen Kinder rausrechnen, wäre doch 2G für 80% der Erwachsenen kein Issue? 2G+ finde ich übertrieben. Ich würde mich garantiert nicht testen lassen und 2 Stunden anstehen, um einen Laden zu besuchen. Aber 2G ist doch null problemo.


Die Kundenfrequenz hier im Store(Nürnberg) ist schon deutlich niedriger als vor 2G - wobei wir das nicht so merken als Zielkaufstore, aber ich kann mir gut vorstellen, dass bei Läden mit Innenstadt/Lauflage das sich schon sehr bemerkbar macht.

Der Einzelhandelsverband haut ja über die Adventswochenenden auch gerade keine Jubelmeldungen raus.


< antworten >