Thema:
Re:Falsche Angaben zu Geimpft/Ungeimpft flat
Autor: thestraightedge
Datum:17.12.21 16:12
Antwort auf:Re:Falsche Angaben zu Geimpft/Ungeimpft von Lord Chaos

>Und wer sagt dir, dass die Angaben, die die Leute da machen, richtig sind? Vielleicht dauert das mit der Überprüfung einfach auch, weil unser System nicht sonderlich dafür ausgelegt ist, dass Leute gefälschte Impfpässe etc präsentieren oder irgendwelche Schwurbelärzte Impfzertifikate ausstellen, ohne dass tatsächlich eine Impfung stattgefunden hat.

Naja, bei 70k Infektionen am Tag halte ich die Quote der Impf-Fälscher und Falschaussager wirklich für fast irrelevant.

>Und es deckt sich ja auch mit den Erfahrungswerten der Leute, die an der Front arbeiten, Ärzte, Intensivpfleger etc., die fast alle darauf verweisen, dass schwere Verläufe bei ungeimpften Patienten zu finden sind, und soweit ich mitbekomme, ist das auch in anderen Ländern wie Deutschland so.

Das deckt sich auch mit meinem Eindruck. Sich hier Zahlen "auszudenken", nachdem wir bereits einige Zahlen-GAUs hatten, und im Wissen dass das ein hochsensibler Bereich ist, wo Querdenker und Impfgegner auf Missverständnisse und Falschaussagen nur so GIEREN, kann man so eine Scheisse nicht bauen.


< antworten >