Thema:
Re:Falsche Angaben zu Geimpft/Ungeimpft flat
Autor: moishe maseltov
Datum:17.12.21 15:58
Antwort auf:Re:Falsche Angaben zu Geimpft/Ungeimpft von hootie_2K

>>[https://twitter.com/tim_roehn/status/1471802903191076870?s=21]
>>
>>[https://i.imgur.com/DD40SWu.jpg]
>>
>>[https://www.welt.de/politik/deutschland/plus235717074/Corona-Infektionen-Die-grob-falsche-Zahl-der-Ungeimpften-in-Hamburg.html]
>>
>>Solche Scheiße bringt noch mehr Leute gegen Impfen und Maßnahmen auf als Verschwörungsbla von den üblichen Quellen.
>>Und wie zur Hölle kann es sein das man von über 60 Prozent den Status nicht kennt? Ich muss mich doch bei jedem Mist ausweisen
>>
>>Und Bayern? Hatte doch vorher auch immer ausgewiesen wie hoch der jeweilige Anteil ist
>>[https://i.imgur.com/YyETjDm.jpg]
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Wow, wtf, das ist Wasser auf die Mühlen der Impfgegner.


Wen juckts? Die sind eh wahnsinnig


< antworten >