Thema:
Re:Tochter hat einen Querdenker in der Bahn mitbekommen flat
Autor: K!M
Datum:17.12.21 15:50
Antwort auf:Tochter hat einen Querdenker in der Bahn mitbekommen von thestraightedge

>Sie war SEHR schockiert. Der Typ ist komplett ausgerastet da ungeimpft und mit "Fake"-Zertifikat, Security der Fahrkartenkontrolleure (war glaube ich die Ubahn in Köln) mussten den in Schach halten, während er übelste Schimpfwörter schrie und von Aufbegehr und Revolution stammelte, weils 180 € + Gebühren kostet (so hatte meine Tochter das verstanden). Sie hatte tatsächlich Angst und wusste kaum, wie sich verhalten sollte.
>
>Diese Idioten, ey.


Was?! Nein, das sind stabile Typen, die mitten im Leben stehen! Wahrscheinlich sogar erfolgreich im Beruf, sogar so engagiert, dass er mit den Öffis zur Arbeit fährt!


< antworten >