Thema:
Re:Falsche Angaben zu Geimpft/Ungeimpft flat
Autor: Lord Chaos
Datum:17.12.21 15:25
Antwort auf:Re:Falsche Angaben zu Geimpft/Ungeimpft von thestraightedge

>Das es Gründe für das tappen im Dunkeln gibt, mag sein. Pauschal von "unbekannt = ungeimpft" auszugehen ist aber komplett irre. Auch dass es bei so einer großen Gruppe diese Info NICHT gibt ist... wow, wirklich, das macht mich sprachlos, weil in den Prozessen PCR-Test, Krankenhauseinweisung usw. eben dieser Status abgefragt wird.

Und wer sagt dir, dass die Angaben, die die Leute da machen, richtig sind? Vielleicht dauert das mit der Überprüfung einfach auch, weil unser System nicht sonderlich dafür ausgelegt ist, dass Leute gefälschte Impfpässe etc präsentieren oder irgendwelche Schwurbelärzte Impfzertifikate ausstellen, ohne dass tatsächlich eine Impfung stattgefunden hat.

Und es deckt sich ja auch mit den Erfahrungswerten der Leute, die an der Front arbeiten, Ärzte, Intensivpfleger etc., die fast alle darauf verweisen, dass schwere Verläufe bei ungeimpften Patienten zu finden sind, und soweit ich mitbekomme, ist das auch in anderen Ländern wie Deutschland so.


< antworten >