Thema:
Re:Falsche Angaben zu Geimpft/Ungeimpft flat
Autor: thestraightedge
Datum:17.12.21 15:13
Antwort auf:Re:Falsche Angaben zu Geimpft/Ungeimpft von Lord Chaos

>>Und wie zur Hölle kann es sein das man von über 60 Prozent den Status nicht kennt?
>
>Meldeverzögerungen, Datenabgleich, Dokumente, die man erst noch prüfen muss und vielleicht auch kein Rankommen an die entsprechenden Ärzte ist...
>
>Ich kann durchaus nachvollziehen, dass man hier erst einmal von ungeimpft ausgeht.


Das es Gründe für das tappen im Dunkeln gibt, mag sein. Pauschal von "unbekannt = ungeimpft" auszugehen ist aber komplett irre. Auch dass es bei so einer großen Gruppe diese Info NICHT gibt ist... wow, wirklich, das macht mich sprachlos, weil in den Prozessen PCR-Test, Krankenhauseinweisung usw. eben dieser Status abgefragt wird.

Wenigstens müsste man z.B. die Impfquoten der Bevölkerung auf diese Gruppe anwenden und davon ausgehen, dass wenn 75% geimpft sind 75% der Unbekannt-Gruppe ebenfalls geimpft sind. Später muss man halt korrigieren.


< antworten >