Thema:
Re:Aber aber... flat
Autor: Jammin
Datum:17.12.21 14:50
Antwort auf:Re:Aber aber... von thestraightedge


>Früher waren die Asis wenigstens verranzte, stinkende Typen mit Bierkanne in der Bahn.
>
>Heute sind offenbar die Verwaltungsfachangestellte oder Key Accountler.
>


Was meiner steilen These nach darin liegen könnte, dass diese Gruppe sich selbst, durch Zugehörigkeit zum oberen Drittel der Qualifizierungsgarde, für intelligent genug hält, solche Pandemien selbst "durchdenken und verstehen" zu können, verbunden mit der Meinung "das man sie zu überzeugen hätte".

Und da beißt es sich dann, wenn man meint, man könnte amateurhaft auf dem fachlichen niveau von Profis zuhause mitmachen.

Ich versuche oftmals, auch mit Blick auf die sehr schwierigen rechtlichen Situationen für etwaige Regelungen, mir selbst eben nicht aufzuerlegen, dass ich es unbedingt verstehen muss, wenn das danachhandeln mir nur wenig Schmerzen bereitet.

Mal selber mit dem eigenen Intellekt ein bisschen Demut in Pandemiezeiten beweisen.


< antworten >