Thema:
Re:Aber aber... flat
Autor: Lord Chaos
Datum:17.12.21 13:43
Antwort auf:Re:Aber aber... von thestraightedge

>Sie meinte eher "Typ Lehrer", und ihr fiel auch auf, dass er sich eigentlich gewählt ausdrücken konnte, aber gleichzeitig schlimmste Schimpfwörter und halt diesen ganzen "DIKTATUR"-Kack gelabert  hat.

Kann ich so bestätigen - seit wir hier 2G haben, erleben wir an der Tür teils haarsträubende Szenen. Da werden Mitarbeiter als Systemhandlanger tituliert im besten Fall, im schlimmsten Fall bekommt man auch mal ein Arschloch zu hören, auch ein fliegender Kaffeebecher hat es mal gegen die Scheibe geschafft.

Teils wollen die Vögel auch nicht gehen, selbst wenn man mit der Polizei droht. Sowas hab ich jedenfalls nicht mal auf der Wiesn als Security erlebt, zumindest nicht von nüchternen Gästen und wenn das schon meine Leute oder mich teils überfordert, dann will ich nicht wissen, wie das auf Jugendliche wirkt.


< antworten >