Thema:
Re:Aber aber... flat
Autor: thestraightedge
Datum:17.12.21 13:05
Antwort auf:Aber aber... von Nostra8

>Ich bin langsam echt überfragt, wie man diese Freaks wieder einfangen will. Ich glaube, da Schlummern durchaus echte Terroristen unter den ganz krass durchgeschepperten.
>Ich würde gerne wissen, wer ernsthaft dachte, dass es eine gute Idee sei diesen Spinnern durchweg mit Appeasement-Politik zu begegnen.


Auffällig war: meine Tochter war AUCH überfordert, weil der Typ kompett normal aussah. Sie meinte eher "Typ Lehrer", und ihr fiel auch auf, dass er sich eigentlich gewählt ausdrücken konnte, aber gleichzeitig schlimmste Schimpfwörter und halt diesen ganzen "DIKTATUR"-Kack gelabert  hat.

Früher waren die Asis wenigstens verranzte, stinkende Typen mit Bierkanne in der Bahn.

Heute sind offenbar die Verwaltungsfachangestellte oder Key Accountler.


>Meine Partnerin lebt in Dresden, was man da zum Teil sieht und mitbekommt (straffrei rumposaunt werden darf) ist wirklich heftig. Die Meldungen dieser Woche mit den Razzien in und um Dresden wundern mich leider gar nicht mehr.

Ja, das ist alles ziemlich schockierend.


< antworten >