Thema:
Ich bin irritiert, war denn nicht 2G+ flat
Autor: Boabdil
Datum:16.12.21 21:47
Antwort auf:Niedersachsen kippt 2G im Einzelhandel von Bufko

die Regel in Niedersachsen? Ich bin vor zwei Wochen wieder nach Hamburg, weil im Büro der Laptop getauscht wurde. Aber bei meiner Abreise hieß es in den Käseblättern noch, das Niedersachsen 2G+ flächendeckend auch im Einzelhandel einführt.

Naja, persönlich halte ich selbst 2G im Einzelhandel für übertrieben. Ich bleibe da auch bei meiner Meinung, dass 2G einfach nur das Leben der Ungeimpftem schwerer machen sollte. Das Infektionsgeschehen hat das wohl nicht wesentlich beeinflusst. Kann doch keiner sinnvoll erklären, dass im Kaufhof mit FFP2 das Infektionsgeschehen abgeht, während beim Real alle rein dürfen und sich teilweise 0,5m Abstände ergeben.


< antworten >