Thema:
Re:Depressionen unter Jugendlichen in Österreich flat
Autor: hootie_2K
Datum:16.12.21 20:05
Antwort auf:Re:Depressionen unter Jugendlichen in Österreich von Goldfisch

>Ist dir eigentlich bewusst, das auch schon Kinder an Corona gestorben sind? Die waren ungeimpft und die gilt es zu schützen.

Es sterben auch Kinder an anderen Dingen. Das Risiko für gesunde Kinder ist fast null. Befreundete Schulleitern hat mir erzählt dass es diverse Fälle gab und kein einer schwer war. Praktisch alle Fälle sind nur durch Tests aufhedeckt worden. Deckt sich genau mit unseren Erfahrungen an der Grundschule meiner Tochte. Kein einziges Kind das positiv war ist ernstlich erkrankt. Jaja, long covid und wir wissen ja nicht, usw. Schließmdich gerne weg. Btw. hat unser Kinderarzt davon abgeraten
, unsere gesunde Tochter zu impfen, bevor nicht mehr Daten vorliegen. Er hälllt das Risiko auch für vernachlässigbar,  bei sehr jungen und gesunden Kindern.


< antworten >