Thema:
Re:Depressionen unter Jugendlichen in Österreich flat
Autor: Phil Gates
Datum:16.12.21 18:44
Antwort auf:Re:Depressionen unter Jugendlichen in Österreich von hootie_2K

>>Das wird aber trotzdem das Virus nicht aufhalten. Die Schulen werden trotzdem immer wieder auf und zu haben. Und das Chaos geht so weiter. Denke die Kinder haben eher Probleme durch das Virus. Man kann sich das Virus nicht einfach wegdenken und so tun als wäre alles okay. Auch nicht in den Schulen.
>
>Unsere Grundschule hat seit den Sommerferien keinen Tag geschlossen gehabt. Läuft alles gut und die Fälle die bisher da waren, waren alle ohne Symptome. Also Schulen bitte offen lassen!



So ist es. Und lieber ein Kind mit ein paar Tagen trockenem Husten, als ein Kind, das aus Verzweiflung vom Dach springt. Erwachsene können sich schon lange impfen lassen. Mein Kind bekommt erst am Samstag den ersten Shot.


< antworten >