Thema:
Re:Depressionen unter Jugendlichen in Österreich flat
Autor: Goldfisch
Datum:16.12.21 17:32
Antwort auf:Re:Depressionen unter Jugendlichen in Österreich von sYntiq

Ja natürlich, das weiß ich ja auch. Mir ging es nur darum auf was solche Studien abzielen wollen? Im Link steht zum Beispiel in Fettschrift :"Geöffnete Schulen äußerst wichtig."
Aber es geht wie du sagst nicht NUR um Schulen. Aber wir leben in einer Pandemie. Vielleicht vergleichbar mit Krieg. Das Kinder dann leiden ist doch klar. Aber ich glaube darum geht es in den Studien nicht. Man kann das Virus ja nicht einfach abschalten. Die Situation bleibt. Mir kommt es halt vor als würden diese Studien eher einen politischen Zweck erfüllen damit wieder bestimmt Leute sich darauf berufen können die Schulen nicht zu schließen.


< antworten >