Thema:
Re:Gestern 1,5 Mio Impfungen flat
Autor: Fred Labosch
Datum:16.12.21 16:57
Antwort auf:Re:Gestern 1,5 Mio Impfungen von Headhunter

>>wtf. und jetzt eieren wir wieder mit zu wenig Impfstoff herum.....
>>
>>70% der Deutschen jetzt voll geimpft. 73 % mind. eine Impfung.
>>Geboostert jetzt schon 28 %!
>
>Das koennte wirklich knapp werden, weil die Nachfrage nach Boostern ungebrochen ist.
>
>Konnte ja keiner damit rechnen.... :/


Die neue Variante hat so ziemlich jeden überrascht. Auch Prof. Lauterbach hielt den Booster für U65 bzw. Nicht-Risikopatienten noch Ende Oktober für medizinisch nicht nötig.

[https://www.youtube.com/watch?v=QlctYdEyaC8]

Prof. Drosten und sein Team hatten sich ähnlich geäussert.

[https://www.tagblatt.ch/meinung/kommentare/immunitaet-studie-aus-berlin-zeigt-dass-40-prozent-der-ueber-70-jaehrigen-eine-booster-impfung-noetig-haetten-ld.2204141]


< antworten >