Thema:
Ich danke euch allen! flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:15.12.21 15:33
Antwort auf:Re:Weihnachten feiern oder nicht? von Pezking

>Sie suggeriert ja offenbar schon sehr eindeutig, welche Entscheidung sie bevorzugen würde.

Ich glaube, das ist wirklich der entscheidende Punkt. Zumal ich selber auch nicht übermäßig scharf darauf bin. Ist ganz nette Gesellschaft aber acht Stunden oder länger dort abzuhängen, wird mir dann gegen Ende auch regelmäßig zu lang. Dann eben Zock- oder Streaming-Abend, laufen ja genug Filme an am 24.12.

Die Schwester meiner Frau hat übrigens auch abgesagt. Die ist noch völlig ungeimpft (ist ein Sonderfall, da sie wegen diverser psychischer und körperlicher Gebrechen so gut wie nie die Wohnung verlässt und eine Riesenangst vor der Impfung hat) und ihr ist das auch zu gefährlich. Dafür hat die angekündigte Impfpflicht geschafft, was ich nicht geschafft habe: Sie hat jetzt aus Angst vor Strafe den ersten Impftermin im Januar. Ich hatte praktisch das ganze Jahr durch versucht, sie zur Impfung zu bewegen und immer wieder angeboten, sie zu Hause abzuholen und direkt vor die Tür des Impfzentrums zu fahren aber sie wollte einfach nicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname