Thema:
Re:Weihnachten feiern oder nicht? flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:15.12.21 11:15
Antwort auf:Weihnachten feiern oder nicht? von Matze

>Wir sind wie praktisch jedes Jahr für den 1. Weihnachtstag bei Bekannten zum Feiern eingeladen. In der Regel geht das vom Kaffeetrinken am Nachmittag bis in die Nacht. Problem: Das Gastgeberpaar und ein dritter, der ebenfalls immer da ist, arbeiten im Pflegebereich (2x Krankenhaus, 1x Altenheim) und hatten auch vor ziemlich genau einem Jahr alle schon eine Covid-Infektion (bei einem davon mit Krankenhausaufenthalt, zwei fühlten sich noch monatelang beschissen danach).
>
>Ich hätte für mich als 3x Geimpfter eigentlich wenig Bedenken, meine Frau hat allerdings erst am 7.1. die dritte Impfung (Nr. 2 war im Juli) und fühlt sich nicht ganz wohl bei der Sache. Sie möchte aber dass ich das entscheide. Der genaue Impfstatus der drei vor einem Jahr Erkrankten ist mir nicht bekannt (mein Schwager hat die Einladung übermittelt).
>
>Würde Ihr hingehen oder nicht?


Macht doch vorher alle Tests. Wenn alle negativ sind, ist der Impfstatus doch wurscht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname