Thema:
Lauterbach hat eine Inventur machen lassen. flat
Autor: Cerberus
Datum:14.12.21 18:30
Antwort auf:Zu wenig Impfstoff für Boosterkampagne von Rocco

>Habe kein S+-Abo aber das wird man dann wohl in Kürze anderswo lesen können. Ich erinnere mich aber das laut Spahn mehr als genug Impfstoff vorhanden sein sollte?! Ja, was denn nun?
>
>»Die Situation ist ausgesprochen schwierig«: Nach SPIEGEL-Informationen hat Gesundheitsminister Karl Lauterbach die Länder darüber informiert, dass der Bund zu wenig Impfdosen bestellt hat, es gebe einen erheblichen Mangel.  ([https://www.spiegel.de/politik/deutschland/coronavirus-karl-lauterbach-besorgt-ueber-impfstoffmangel-a-5372a76d-b75a-40be-9621-1ad08fc52572]-amp - Spiegel Plus)
>
>Greets
>Rocco


Das ist nach einer seiner ersten Amtshandlungen als GM, nämlich eine Inventur an Impfstoffen durchzuführen: [https://www.spiegel.de/politik/deutschland/coronavirus-karl-lauterbach-besorgt-ueber-impfstoffmangel-a-5372a76d-b75a-40be-9621-1ad08fc52572]

Ist ein Plus-Artikel aber die Sunlbheadline sagt das.


< antworten >