Thema:
Re:Warum hört man diesbezüglich flat
Autor: Eidolon
Datum:14.12.21 15:34
Antwort auf:Re:Warum hört man diesbezüglich von Goldfisch

>Das habe ich mir auch heute so gedacht. Ich brauche den booster eigentlich mehr für Omikron. Und in NRW gibt es nur Moderna. Das kann man aber jetzt hier auch sofort haben. Denke die müssen weg, weil die doch nächstes Jahr ablaufen oder?

Die Gründe habe ich nicht ganz durchdrungen. Hauptsächlich wohl weil U30 nur noch BT verimpft werden sollte, was wohl zu Lieferengpässen führt. Aber von einem Ablaufdatum der Moderna-Chargen hab ich auch gelesen.

Und da dachte ich mir, dass es angesichts der nahe bevorstehenden Omikronwelle/-wand im Januar besser ist, irgendwie geboostert zu sein als gar nicht, daher hab ich mir letzte Woche eben den Moderna-Booster geholt.


< antworten >