Thema:
Re:Ich frage mich, mit welcher Erwartungshaltung mancher flat
Autor: hootie_2K
Datum:14.12.21 11:12
Antwort auf:Ich frage mich, mit welcher Erwartungshaltung mancher von jabbathehutt

>>Was ein Saftladen. Meine Frau will sich nach 5 Monaten boostern lassen, Termin haben wir vereinbart. Auf der website steht ja dass man erst nach 6 Monaten eine Boosterimpfung erhalten kann, daher wollte ich mal auf Nummer sicher gehen und das klären, nicht dass wir heim geschickt werden. Terminhotline nicht sprachfähig "Fragen sie ihren Hausarzt"....Hallo, ich will mich im Impfzentrum impfen lassen, was soll da der Hausarzt machen, einen Attest schreiben? Mannmann, wir leben hier in einer Bananenrepublik. Bisher konnte ich niemanden erreichen der sprachfähig ist. Grausam..
>
>loszieht...
>
>Wir haben eine Pandemie, in der Leute am Telefon fragen, ob sie auch wirklich drankommen.
>Ob sie sich den Impfstoff aussuchen können.
>Ob sie vielleicht auch etwas früher kommen können und wie die Warteliste ist.
>Ob sie einen Termin brauchen.
>Warum sie soweit fahren müssen und dass sie jetzt extra Urlaub nehmen müssen wegen eines 5sek Pieks.
>
>Das geht gar nicht gegen dich.
>
>Was in den Impfzentren geleistet wird geht auf keine Kuhhaut mehr.
>Und die Leute dort sind immer nett und freundlich.
>Da wird richtig hart gearbeitet.


Wtf? Ich bin so nett und will vorab klären ob wir den Termin überhaupt vereinbaren dürfen? Mir geht es hier nicht um cherry picking, sondern darum, ob ich anderen eine Terminoption und unnötige Ressourcen (ja auch meine) in Anspruch nehme. Was ist daran jetzt schwer zu verstehen, wenn z.B. in NRW 4 Wochen ausgelobt werden und ich nichtmal klären kann, ob man den Piks im Impfzentrum (anders als beschrieben) auch "schon" nach 5 Monaten erhält?

Und damit will ich die Leistung der Leute in den Zentren kein bisschen klein reden, das ist ein Versagen von Politik und Verwaltung die schon seit Monaten weiß, dass diese Theman anrollen.


< antworten >