Thema:
Das ist echt Scheiße flat
Autor: Derrick
Datum:14.12.21 10:29
Antwort auf:In NRW Booster nach 4 Wochen möglich von Goldfisch

Und zwar diese Kommunikation. Ich frage mich echt wie sowas durchgehen kann. Viele Leute sind verunsichert. Erst hieß es zweimal impfen reicht. Dann kam der Booster noch hinzu weil nach 6 Monaten der Schutz von zwei Impfungen nicht gut genug ist. Nach 6 Monaten. Jetzt prescht ein Land vor und sagt nach 4 Wochen, was ja nicht einfach nur ein bißchen anders ist als bislang kommuniziert wurde, sondern komplett anders. Fragt sich da keiner der Verantwortlichen, wieso man da gegen das geht was die ganze Zeit kommuniziert wurde? Und das so unterschiedliche Kommunikation nicht gerade Sicherheit vermittelt und gut ankommt? Das ist so ein beschissener Amateurverein in Sachen Planung. Da muss man sich nicht wundern wenn immer mehr Leute irgendwann keinen Bock mehr haben.

< antworten >