Thema:
Im Mainzer MediaMarkt flat
Autor: Rocco
Datum:14.12.21 06:31
Antwort auf:War schon wieder mal einkaufen Thread #2 von Rocco

Da ich bereits am Freitag durch einen zweiten negativen PCR-Test aus der Quarantäne meiner Kinder freigetestet wurde - die übrigens mittlerweile auch beide Antigen-Schnelltest-Negativ sind - konnte ich die Gelegenheit nutzen, unsere defekte Kaffeemaschine kurzfristig gegen was Neues auszutauschen.

Bin gestern um die Mittagszeit zum Mediamarkt um die Ecke. An Eingang wurde sowohl das Covpass-Zertifikat gescanned als auch der Personalausweis kontrolliert. Vor mir standen nur drei weitere Leute, Innen war es relativ leer. An den zwei offenen Kassen standen maximal drei Leute an und so fuhr ich nach nur 10 Minuten nach einem Verkaufsgespräch mit einem netten Delonghi-Vetriebler mit einem neuen Kaffeevollautomaten schon wieder vom Parkplatz nach Hause.

Allen in Allem - sehr relaxt, gewissenhafte Kontrollen, angenehme Einkaufserfahrung. Habe übrigens auch schon lange nicht mehr honoriert, dass so ein Gespräch vor Ort mit jemanden der Ahnung von der Materie hat und aktiv am Gerät dies und jenes direkt zeigen kann, so viel besser ist, als diese ganzen (Fake)-Rezensionen/-Wertungen durchzulesen und seriöser als diese hunderten SEO-Optimierten Onlinetests. 1:0 für den lokalen Einzelhandel in diesem Fall.

Greets
Rocco


< antworten >