Thema:
Re:WTF flat
Autor: hellbringer
Datum:13.12.21 23:53
Antwort auf:Re:WTF von Spyro2000

>Der Schutz nimmt zwar wohl gewaltig zu, aber das bezieht sich doch eigentlich auf Booster mit monatelangen Abstand, nicht auf ein paar Wochen?

Der Schutzwirkung gegen Omicron is ab der 3. Impfung deutlich höher als ab der 2. Impfung. Also worauf will man warten? Dass die Schutzwirkung der 2. Impfung erst so richtig schlecht wird? Was ist die Logik dahinter?

>Bei uns in der Stadt wurden schon Leute angewiesen, weil sie 2 Tage (!) zu früh vor ihrem 5-Monats-Abstand geboostert werden wollten.

In Deutschland wiehert halt der Amtsschimmel. Ich komm mir bei Nachrichten aus Deutschland oft vor als würde ich Nachrichten aus der Vergangenheit lesen, weil ihr dauernd hinten nach seid.

Es muss erst irgendeine Stiko oder sonst irgendein Sesselfurzerverein ihr Siegel auf etwas geben, erst dann wird es als Wahrheit akzeptiert. Vorher wird es nicht geglaubt, obwohl es in anderen Ländern schon lange Realität ist.


< antworten >