Thema:
Ab wann ist man eigentlich safe? flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:13.12.21 18:18
Antwort auf:Medikamente, Therapien, Impfstoffe, Krankenhäuser #4 von Adema

Also nach dem Kontakt mit einem Infizierten?

Mal angenommen ich hätte morgen (Dienstag) über mehrere Stunden auf engstem Raum Kontakt mit einem Infizierten. Wann könnten frühestens Symptome auftreten bzw. wäre ich ansteckend (Freitag?), und ab wann wüsste ich dass ich kein Corona bekomme - Freitag die Woche drauf vielleicht? (sofern alle Tests dazwischen negativ waren)

Gibt es da schon brauchbare wissenschaftlich fundierte Einschätzungen dazu? Ich habe mich nämlich gefragt ob es da Unterschiede zwischen Booster und Nicht-Booster gibt - allerdings fiel meine Recherche widersprüchlich aus…

Und nein, natürlich treffe ich mich morgen nicht mit einem Infizierten :-D

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >