Thema:
Re:Und was hat das jetzt zu bedeuten? flat
Autor: Deashcore
Datum:13.12.21 16:45
Antwort auf:Re:Und was hat das jetzt zu bedeuten? von hootie_2K

>>>Die "Entwarnung" von der Entwarnung? Haben die Panikmacher jetzt doch endlich gewonnen? Von essentiellen Details wie Alter oder Vorerkrankungen ist nirgends die Rede.
>>>"Sadly at least one patient has now been confirmed to have died with Omicron," Johnson said.
>>>Klingt etwas seltsam. Könnte demnach auch ein 98-jähriger Diabetiker sein. Etwas mehr Substanz, wenn man so eine möglicherweise entscheidende Nachricht bringt, wäre absolut angebracht.
>>
>>Weder gab es bisher eine Entwarnung bzgl. Omikron, noch bedeutet dieser Todesfall das wir wieder bei Null stehen. Man sollte mal on beide Richtungen den Ball flach halten, bis es mal offizielle belastbare Daten dazu gibt.
>
>Mal im Ernst, wie viele Menschen sterben pro Saison an Influenza? Was soll bitte ein Todesfall in irgendeiner Art und Weise über die Gefährlichkeit von Omikron aussagen? Genau, nichts, nada, weniger als wenig....


Sage ich doch...Grippevergleiche kannst du dir dennoch sparen, das war vor 1,5 Jahren schon dummfug.


< antworten >