Thema:
Fakten schaffen, Widerstand ertragen, das richtige tun flat
Autor: Spyro2000
Datum:12.12.21 01:49
Antwort auf:Compact, PI und andere gründen Impfstreik-Bündnis von Matze

Von bildungsfernen Schreihälsen, hier noch mit unappetitlicher brauner Geschmacksrichtung hat sich das Land jetzt lange genug terrorisieren lassen. Sollen sie sich ruhig noch eine Zeit die dämlichen Kehlen heiser brüllen, die Impfpflicht kommt hoffentlich und wird auch konsequent durchgesetzt. Oder sie bleiben eben zuhause und verspritzen ihr faktenfernes, lautes Gift an die eigenen vier Wände oder von mir aus in im Internet unter ihresgleichen.

Ich will jetzt nur noch Entscheidungen sehen, die auf Fakten beruhen und dazu geeignet sind, diese Pandemiesituation zu beenden. Und kein Wutdeppen-Appeasement mehr. Keine halbherzig Wellness-Schaun-wir-mal-Politik. Meine Geduld ist am Ende.


< antworten >