Thema:
Re:Endlich mal ernsthafte Kontrollen in HH flat
Autor: Lord Chaos
Datum:11.12.21 12:04
Antwort auf:Re:Endlich mal ernsthafte Kontrollen in HH von Moosmann

>>Bei uns kontrolliert die Polizei gerade fleißig und gewissenhaft Lokale - gerade eben bei unserem Stamm-Jugoslawen wurden bei jedem Tisch haarklein die Zertifikate geprüft, und scheinbar waren sie diese Woche schonmal dort. Auch im Einkaufszentrum agieren sämtliche 2G-Läden sehr streng und gewissenhaft. Find ich gut, dass da ein bisschen (stets freundlicher) Druck gemacht.
>
>Und was bringt es, wenn man als ungeimpfter beim Müller nur ins Erdgeschoss gehen darf, im ersten Stock, wo viel weniger Kunden sind, also nicht ?


Du kannst ungeimpften Menschen halt nicht den Zugang zu Waren des täglichen Bedarfs verwehren.

Und ebenso kannst du Mischläden wie Müller und Co. halt auch nicht Sonderrechte einräumen, was Waren des nicht täglichen Bedarfs betrifft.


< antworten >