Thema:
Re:Nach vier Monaten schon Boostern? flat
Autor: Lars Vegas
Datum:10.12.21 10:54
Antwort auf:Re:Nach vier Monaten schon Boostern? von Rand al'Thor

>>Bitte kein Aufschrei, es gibt hier in den Impfzentren Termine ohne Ende. Ich könnte mich täglich 20 mal impfen lassen.
>
>Schaden kann es sicher nicht. Hier wird leider penibel auf den sechs Monaten bestanden, daher werde ich noch bis Februar warten müssen. Vor allem bei Astra Zeneca ergibt es echt Sinn schon vorher zu boostern.


Bei uns heißt es bei der Online Terminwahl 5 Monate Abstand einhalten. Na mal schauen. Ich werd mir weiter Gedanken machen und immer wieder mal einen Termin buchen und schauen was sich bei Omikron tut. Weil sich im März oder April dann gleich wieder was reinballern zu lassen schmeckt mir mittlerweile gar nicht mehr.


< antworten >