Thema:
Re:Völlig widersprüchliche Aussagen flat
Autor: Akima
Datum:10.12.21 05:05
Antwort auf:Völlig widersprüchliche Aussagen von Rafael

Ich bin ja der Meinung dass diese widersprüchlichen Aussagen seit Beginn der Pandemie überall kursieren. Die Medienlandschaft von heute ist eine Katastrophe, darum denke ich auch dass ein Großteil der Schwurbler erst durch diese erzeugt wurden, natürlich in Verbindung mit sozialen Medien.

Es ist einfach viel zu leicht heute eine News rauszuhauen und sich dabei auf die Aussage irgend eines Wissenschaftlers oder Politikers zu beziehen. So kommt jedes fünftklassige Nachrichtenportal mit einer leicht abgewandelten News-form um die Ecke, und der einfach gestrickte Bürger weiß am Ende nicht mehr was er glauben soll.
Nicht jeder liest ausschließlich auf SZ, Spiegel und co. oder die öffentlich rechtlichen, sondern konsumiert schlichtweg alles! Und ich sehe ja selbst, dass das regionale Nachrichtenportal hier (tm) immer mehr in Richtung Bild-Niveau abdriftet.


< antworten >