Thema:
Re:Ist Omikron nun ungefährlich oder nicht? flat
Autor: Droog
Datum:09.12.21 22:24
Antwort auf:Re:Ist Omikron nun ungefährlich oder nicht? von Scarface

>Also angenommen es bleibt dabei und Omikron ist im Normalfall nicht schlimmer als eine normale Erkältung, wäre es dann nicht ziemlich gut, wenn sich diese Variante durchsetzen würde?
>
>Auch eine Impfung dagegen würde sich doch erübrigen, oder?
>
>Oder bin ich zu naiv und blauäugig?
>
>gesendet mit m!client für iOS


Das denke ich mir instinktiv auch. Der ganze Tumult der aber derzeit veranstaltet wird, bzw die Erkenntnis das Impfstoffe schlechter wirken, dominiert aktuell in der Medienlandschaft gegenüber einer eventuell leichteren Erkrankung.

Bad News are Good News. Und es ist langsam echt ätzend, dass dies größtenteils vom Spiegel so voran getrieben wird.


< antworten >