Thema:
Nein flat
Autor: 677220
Datum:09.12.21 21:49
Antwort auf:Etwas ot: Weihnachtsfeier von Super Sonic

Wir hatten wegen Corona ein Sommerfest gemacht mit 3G damals, es war richtig super, gabs vorher nicht und von mir aus, brauch es nie wieder Weihnachtsfeiern, sondern nur Sommerfeste geben (ich war auch mal wieder der letzte der gegangen ist hehe).

Weihnachtsfeier bei einem UN mit 200+ MA, von denen ca. 100 kommen, und die ja wohl drinnen stattfinden müsste, neee brauch keiner. (10 Leute, die eh zusammen arbeiten finde ich akzeptabel, aber muss nicht zwingend sein.)

Überhaupt ist hier plötzlich die totale Corona-Disziplin im Betrieb eingekehrt: ca, 95 Prozent tragen konsequent immer Maske, Meeting teilweise ins MS Teams verlegt, und jetzt bekommen wir noch ne offizielle Teststation (also echter Bürgertest) von nem Dienstleister direkt im Betrieb + Hinweis der GF, dass auch Geimpfte das wahrnehmen sollen. Vor der 4. Welle gabs fast nur das nötigste. Aber nachdem jetzt einige (bisher hptsl. Geimpfte, wohl zu nachlässig in Meetings imho) ausgefallen sind, führt der Schmerz wohl zu Handeln.

Fühle mich jedenfalls ziemlich sicher auf der Arbeit. Nächste Woche haben wir zwei Schulungen, jeweils mit Test- und Maskenpflicht. Die mit den 5 Leuten werde ich wohl erstmal mitmachen aber für die mit 9 Leuten überlege ich via teams teilzunehmen.


< antworten >