Thema:
Re:Lol, und überall Boykott-Aufrufe flat
Autor: next-friday
Datum:09.12.21 17:42
Antwort auf:Re:Lol, und überall Boykott-Aufrufe von suicuique

>>Eine der ersten Aussagen war: "Die ständige Impf-Propaganda nervt, jetzt machen wir das justament nicht".
>
>Erst waren es die "fehlende Impfaufklärung", jetzt die "ständige Impfpropaganda" die als Gründe für die Nichtimpfung herhalten müssen.
>Fällt das eigentlich nicht auch den stumpfsinnigsten Querlaberern mal auf dass sie Schwachsinn nicht mit Schwachsinn begründen müssen? Das macht es keinen Deut besser.
>Einfach mal dazu stehen und gut. Das wäre, in gewisser Weise, wenigstens ehrlich.


Ich habe es aufgegeben welche Gründe für das Nichtimpfen von den Spinnern angegeben werden, sobald ich mitbekomme das mein Gegenüber nicht geimpft ist, ist diese Person für mich wie Luft und wird ignoriert. Mir ist meine Zeit zu Schade mich mit sowas zu befassen.


< antworten >