Thema:
Biontech inside (zum 3.) flat
Autor: greco
Datum:09.12.21 15:33
Antwort auf:Wer ist schon geimpft oder geboostert? Thread #3 von Rocco

Ich wusste gestern noch nicht, was es für ne Impfe gibt. Urologe hat mir dann den guten Biontech-Booster verpasst.

Jetzt habe ich den Hattrick zusammen, auch wenn der Arzt am Ende sagte, dass wir uns dann ja für die Aktualisierung in 6 Moaten wiedersehen. Puh, wird wohl so sein leider. Er fährt am Adventssamstag auch ne große Impfaktion mit 120 Stichen.

Ich hoffe aber erstmal auf wenig Nebenwirkungen und einen temporären Schutz gegen Omikron/Delta, bevor der Antikörperspiegel wieder gen Null tendiert. Aber die T-Zellen bleiben dann aktiv, so hoffe ich zumindest.

Da wir kleine Kinder und auch ältere Personen im Verwandtenkreis haben, haben wir ja eh eine besondere Verantwortung, der wir damit nachkommen wollen (neben rein egoistischen Motiven)....


< antworten >