Thema:
äh ist das nicht die gleiche Studie wie unten? flat
Autor: Joschi
Datum:09.12.21 09:19
Antwort auf:Vorläufige Ergebnisse von Biontech von Deashcore

>Die Daten zeigten allerdings auch, dass eine dritte Dosis die Menge der neutralisierenden Antikörper im Vergleich zu zwei Dosen um das 25-fache erhöhe, so die Unternehmen.

vs.

>unsere ersten Daten zurNeutralisation von Omicron versus Delta sind fertig: 2x Biontech, 2x Moderna, 1xAZ/1x Biontech  nach 6 Monaten 0% Neutralisation bei Omicron, auch 3x Biontech 3 Monate nach Booster nur 25% NT versus 95% bei Delta. Bis zu 37fache Reduktion Delta vs. Omicron

(gepostet von der geraden Kante von Twitter)

also einmal ist es 25% von 100% nach drei Impfungen im Vergleich zu 95% bei Delta, was aber 25mal so hoch ist wie bei nach 2 Impfungen bei Omikoron, weil dort eigentlich kaum noch Antikörper (<1%) vorhanden sind???

Weird world!


< antworten >