Thema:
Re:Ein ehemaliger Praktikant flat
Autor: thestraightedge
Datum:09.12.21 08:07
Antwort auf:Ein ehemaliger Praktikant von Derrick

>Huihuihui! Da ist man auf Twitter unterwegs und landet halt immer wieder mal bei manchen Tweets wo man weiß dass sie Reaktionen der Querdenker und Impfgegner herausfordern. Und dann less ich da auf einmal einen Namen von einem ehemaligen Giga Games Praktikanten den ich früher echt super lustig fand und mit dem ich mich hervorragend verstand. Und was liest man so bei Twitter? Ein Stakkato an Tweets, ungefähr 10-20 pro Tag die gegen die Regierung, Coronamaßnahmen und Staatsmedien wettern. Das liest sich alles wie jemand der komplett nur noch in seiner Onlinebubble lebt und mit Schaum vorm Mund alles und jeden kommentiert. Echt schade zu sehen wie sich da jemand den man ganz gerne mochte so seinem Wahn hingibt.

Ja, das ist bitter. Ich habe einen ähnlichen Fall. Dieser "Bekannte" hat v.a. und bemerkenswerter Weise eine Followerschaft bei Twitter ver-x-fachen können. Der hatte irgendwie 160 Follower oder so, halt ein typischer Privataccount. Nun wettert der in Wut-Bürger Manier gegen die Regierung, negiert Corona usw., und bam, hat der ne ordentliche 4-stellige Anzahl an Followern, und das zigfache an Reaktionen pro dummem Tweet. Diese Armee an Schmeißfliegen, die von solchen Inhalten nicht genug bekommen kann, beschleunigt das Verhalten durch ständige Präsenz und Unterstützung dann eben auch noch massiv.


< antworten >