Thema:
Re:Heute war meine Große dran flat
Autor: Cedebo
Datum:08.12.21 23:46
Antwort auf:Heute war meine Große dran von Marukka

>Dank dem Tip von Cedebo hab ich recht schnell einen Termin für Liandra (7) im Krankenhaus Itzehoe bekommen und das lief heute auch soweit ohne Probleme. :)

Oh, wow. Das freut mich riesig.

>[https://i.imgur.com/WrG6KgL.jpg]
>
>Kind ist fröhlich, entspannt und darf jetzt 2 Tage keinen Sport machen. Hach, ein geimpftes Kind, das wir 2 Tage  davon abhalten können wie wild durchs Haus zu rennen. Win-Win!


Bei uns hieß es, zwei Wochen kein Sport. Und das hieß zwei Wochen keine Trampolin-AG…
Das war aber auch das einzige, was ihn gestört hat. Samstag war die zweite Impfung.

>@Cedebo: Danke nochmal für den Tip! Bin gerade beim Weihnachts- und Wichtelbacken, falls du auch eine Portion ab möchtest, schick mir einfach eine PN! :)

Das ist lieb von Dir, aber ich werde dank backwütiger Kinder und Schwiegermutter reichlich versorgt. :)
Ich freu mich einfach riesig, dass ich hier auch mal was gutes tun konnte.


< antworten >