Thema:
Re:Heute war meine Große dran flat
Autor: Marukka
Datum:08.12.21 18:45
Antwort auf:Re:Heute war meine Große dran von Infinity

>>Dank dem Tip von Cedebo hab ich recht schnell einen Termin für Liandra (7) im Krankenhaus Itzehoe bekommen und das lief heute auch soweit ohne Probleme. :)
>
>Wie hast Du das mit dem Termin bloß hinbekommen?
>
>Herüber gebucht?
>
>https://www.klinikum-itzehoe.de/aktuelles/details/news/covid-19-impfung-fuer-kinder
>
>Ich klicke da am Tag 50-100x drauf, sind aber nie Termine verfügbar.
>
>Falls das die Seite ist: An was für einem Wochentag und um wie viel Uhr konntest Du einen Termin online buchen?


Jupp, das ist die Seite. Cedebo hatte die am 29.11. abends hier im Forum verlinkt, da gab es auch keine Termine mehr. Ich habe das dann am nächsten Tag ab und zu versucht, nicht so aggressiv wie für eine CE, aber schon so ein- bis zweimal pro Stunde und bin gegen ca. 10:45 in eine Art Warteschlange gekommen, wo ein Countdown runtergezählt hat, erst so 10 Sekunden, dann kam das übliche "keine Termine". Hab dann direkt danach wieder aktualisiert, der Countdown war länger, selbes Ergebniss. Und nochmal und nochmal und nochmal bis der Countdown dann so 2 Minuten war. Dann hab ich plötzlich einen Termin angeboten bekommen, den ich sofort geschnappt hab. Das war um 10:53, sagt zumindest meine Bestätigungsmail. Ich drück dir die Daumen dass das auch bei dir demnächst/schnell noch klappt!
>
>Alles Gute Deiner Lütten!


Dank dir! :)

Edit:

Gerade gelesen, in SH wird demnächst noch einiges aufgefahren, vielleicht ist ja was für dich dabei:
[https://www.schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/VIII/Presse/PI/2021/Corona/211208_VIII_Impftermine_Kinderimpfungen.html]


< antworten >