Thema:
Re:Bei uns in der Stadthalle Impfungen ohne Termin flat
Autor: greco
Datum:08.12.21 16:21
Antwort auf:Bei uns in der Stadthalle Impfungen ohne Termin von Droog

Ich würde es machen. Das Risiko ist ohnehin schon niedrig und wenn man die 30 so deutlich überschritten hat (ich bin kaufmännisch gerundet ebenfalls schon 40), dann sehe ich das entspannt.

Ich bin morgen dran, allerdings weiß ich nicht, welche Impfe mir da kredenzt wird. Auf jeden Fall mache ich danach bis Wochenanfang keinen Sport oder sonstige Überanstrengung, so sollte man das Risiko ja nochmal minimieren können.

P.S.: War die Wahrscheinlichkeit nicht insbesondere bei der vollen Ladung Moderna erhöht? Beim Booster bekommt man ja nurmehr die Hälfte des Stoffs. Ganz laienhaft sollte das Risiko dann ja auch sinken.


< antworten >