Thema:
Re:Morgen Luxusproblem: BT oder M flat
Autor: Gerhard S.
Datum:08.12.21 09:50
Antwort auf:Morgen Luxusproblem: BT oder M von Eidolon

>Gibt's schon neue Studien, was besser für Omikron ist, nach 2x BT? Heute schreibt der SPIEGEL lediglich, dass BT wohl nicht so gut sei, aber zu Moderna gar nicht. Könnte ja schlimmstenfalls noch schlechter sein.

Letzte Woche meinte der Moderna Boss noch "this is not going to be good", während Biontech optimistischer war. Jetzt kommen aus deren Labors in Südafrika aber auch eher negative Meldungen. Genaueres gibts dann wahrscheinlich nächste Woche.

>Könnte natürlich auch sein dass ich eh keine Wahl hab, wenn BT immer noch aus ist HierBeiMir(tm).

Ich hätte eigentlich die Wahl, müsste aber für Moderna 15km fahren, während ich für die dritte Biontech Impfung 2min zu Fuß gehen muss. Also habe ich mich für Biontech entschieden, dem Klimaschutz zu liebe!!1!


< antworten >