Thema:
Re:Fauci ist sich ziemlich sicher dass es zumindest flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:08.12.21 08:51
Antwort auf:Fauci ist sich ziemlich sicher dass es zumindest von hootie_2K

>keine schwereren Verläufe gibt:
>[https://www.businessinsider.com/fauci-omicron-variant-almost-certainly-not-more-severe-than-delta-2021-12]


Drosten befürchtet das Gegenteil:

Auch warnte Drosten vor ersten Meldungen aus Südafrika über einen milderen Krankheitsverlauf: In Südafrika handle es sich um Wiederansteckungen von Menschen, die schon einmal oder sogar zweimal mit dem Coronavirus infiziert waren. Daher sei die Situation mit Deutschland nicht zu vergleichen – er spreche zudem eine Warnung für Ungeimpfte aus. "Es könnte sein, dass die Krankheitsschwere nicht nur nicht verringert ist." Es könne sogar sein, dass sie erschwert wird.

[https://www.zeit.de/wissen/2021-12/coronavirus-christian-drosten-omikron-variante-krankheitsverlauf]

Gestern kam auch noch eine weitere Vorab-Studie raus, die auch von einer deutlich verringerten Impfwirkung ausgeht, wenn auch nicht so sehr wie bei der Frau Ciesek. [https://t.co/5MP5InpBZF]

Eines zieht sich aber wie ein roter Faden durch alle Veröffentlichungen: Die Auffrischimpfung hilft, also holt euch den fucking Booster!!!!!11


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname