Thema:
Re:Corona du scheiss verdammte Drecksau flat
Autor: Fox
Datum:07.12.21 22:13
Antwort auf:Re:Corona du scheiss verdammte Drecksau von NRA

Tut gut, das zu lesen… vielen Dank!!

Mich hat es unglaublich genervt, darum auch der etwas verstörende Threadtitel, tut mir leid.
Die ältere (9) war dann tatsächlich positiv, mich und die jüngere Tochter hat es aber bisher noch nicht erwischt und wenn das so bleibt, dann ist wohl wie bei euch der best case eingetroffen. Das ist es doch auch, was die Krankheit so unberechenbar und damit unheimlich macht. Wie bereits geschrieben hatte ein Kind meiner ehemaligen Klasse extrem zu kämpfen, so dass es ihm nachher anzusehen war, und den Eltern ist es trotz Impfung ebenfalls übel ergangen.
Aber wenn es bei uns vorbei ist, dann wende ich mich auch mit solchen Worten an meine Ältere wie du! :)


< antworten >