Thema:
Re:Was genau ist dein Punkt? /nt flat
Autor: Matt
Datum:07.12.21 19:54
Antwort auf:Re:Was genau ist dein Punkt? /nt von 677220

>Ich bin mir noch im Unklaren, wie das Ganze zu bewerten ist und hab gar keinen Punkt. Im ersten Moment dachte ich, dass der staatliche Druck und die Gesamtsituation für manche Menschen so belastend sein muss, dass sie zu solchen verrückten Taten fähig werden - und ob das eine gute Entwicklung ist.
>
>Dann wiederum dachte ich, dass er vielleicht einfach verrückt war und es komplex ist und viele Anlässe das Fass zum Überlaufen bringen.


Nimm mal letztere Erklärung. Menschen bringen sich und andere seit Angedenken aus den absurdesten Gründen um. Das passiert, ist traurig, aber man keine Lehren daraus ziehen. Wenn man mit Schuldzuweisungen solche Dinge besser verarbeiten kann, dann sag ich: Die Querdenker sind schuld. Alternativ oder ergänzend auch die Reichsbürger und natürlich die AFD.


< antworten >