Thema:
Re:Was genau ist dein Punkt? /nt flat
Autor: 677220
Datum:07.12.21 13:59
Antwort auf:Was genau ist dein Punkt? /nt von Lord Chaos

Ich bin mir noch im Unklaren, wie das Ganze zu bewerten ist und hab gar keinen Punkt. Im ersten Moment dachte ich, dass der staatliche Druck und die Gesamtsituation für manche Menschen so belastend sein muss, dass sie zu solchen verrückten Taten fähig werden - und ob das eine gute Entwicklung ist.

Dann wiederum dachte ich, dass er vielleicht einfach verrückt war und es komplex ist und viele Anlässe das Fass zum Überlaufen bringen.

Die mögliche Begründung (Angst vor den rechtlichen Konsequenzen auf die Impfpassfälschung) stammt aber vom Staatsanwalt und auch beim Tankstellenmord war für viele klar, dass der rechtsextreme Hintergrund des Täters maßgeblich ist.


< antworten >