Thema:
Re:Danke Euch. Wie seht ihrs "solidarisch"? flat
Autor: Adema
Datum:07.12.21 10:36
Antwort auf:Danke Euch. Wie seht ihrs "solidarisch"? von thestraightedge

>Ich kann vermutlich über ein neues Impfzentrum in der Gegend auch früher an einen Termin kommen.
>
>Ich war aber auch deshalb mit meinem Termin ganz zufrieden weil ich dachte, dass die vor mir Geimpften und alten Leute besser früher geboostert werden. Das macht aber natürlich nur Sinn, wenn Stoff und Kapazitäten wirklich erschöpft sind, wonach es nicht aussieht. Gerade auf FB hat ein Frauenarzt aus dem Ort noch 12x Moderna angeboten, die müssen bis 14h weg. Einfach anrufen und vorbeikommen.
>
>Das Solidaritäts-Argument und Rücksichtnahme scheinen nicht wirklich eine Rolle zu spielen, oder?


Mach doch da keinen Staatsakt draus. :D Wenn du jetzt geimpft werden willst und du die Möglichkeit hast, dann nimm den Termin wahr.


< antworten >