Thema:
Re:Weil fordert "Neujahrsruhe" flat
Autor: thestraightedge
Datum:07.12.21 10:18
Antwort auf:Re:Weil fordert "Neujahrsruhe" von bragon

>Halte ich für nicht durchsetzbar und schon gar nicht kontrollierbar. Wie will man das den Menschen, die bisher alle Massnahmen mitgetragen haben, vermitteln? In meiner eingeren Familie sind alle geimpft und teilweise schon geboostert. Trotzdem schränken wir uns in der Freizeit noch weitestgehend ein und verzichten auf alles nicht-notwendige. Das ist Selbstschutz. Wir werden uns aber trotzdem an Weihnachten treffen. Die Treffen zu weihnachten sind uns alle wichtig und ich brauche langsam mal wieder was positives für meine Psyche.

Ich glaube, deshalb bezieht er sich v.a. auf "nach Weihnachten" und nennt das Neujahrsruhe.

Problem bleibt aber natürlich bestehen.


< antworten >